Zurich

Was kann der Mann hinter Shake ’n Smile besonders gut? Genau:

Shake n Smile


Cocktailkurs & Barkeeper kurs

Er möchte, dass die Teilnehmer seiner Cocktailkurse eine wirklich gute Zeit erleben. Er selbst macht es nicht anders. Denn für jemanden wie Leon Knoors ist das Handwerk des Bartenders, die grosse Leidenschaft und der Job seine Berufung. Aktuell ist Leon Gastroberater für das Spirituosenunternehmen «Diageo». Vorher war er Bar Chef des über die Badener Stadtgrenzen bekannten Restaurant «Torre». Sein Weg dorthin führte ihn einmal – oder waren es zweimal? – um die Welt. Als Head Instructor, Eventmanager und Bartender arbeitete er an Orten wie New York, Phuket oder Amsterdam. Überall schätzte man ihn für seine Professionalität – und für seine Diskretion. Gerade bei Anlässen wie den MTV Europe Music Awards oder den Vogue Fashion Nights eine weitere angenehme Seite des gebürtigen Holländers. Nun ist er in der Schweiz gelandet. Wer an den Shake ’n Smile Cocktailkurs und Barkeeper-Kursen teilnimmt, wird es schnell merken: Der Name ist Programm. Und Leons Begeisterung ist ansteckend.

«Das Mixen und Kreieren von Cocktails ist für mich Selbstverwirklichung pur. Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Eigenkreation einen Menschen zu beglücken. Deshalb habe ich Shake’n Smile gegründet, um Ihnen die Cocktail Welter näher beizubringen.»

LEON KNOORS

In Zurich & Baden


Firmen

WELCHE UNS VERTRAUEN